Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 4. März 2006, um 16:29 Uhr
Betrifft: Ich hatte heute auch einen Traum aber keinen Alptraum

Ich find das irgendwie Lustig, muss wohl an der Sternenkonstilation liegen;-)

Ich hab heute auch von der Hlt geträumt aber es war vermischt mit der Realschule wo ich früher war und Hauptschule sowie mit meinen Berufsfeld. Jedoch schien das Ganze irgendwie im einen Internat zu spielen es schien mir es war so ne art Tagung. Einige meiner Ex-freundinen waren dort auch ein paar haben zwanghaft versucht mich zu ignorien und als ich ich sie ansehen wollte haben die sich schnell umgedreht damit ich nicht sehe das sie mich ansehen... das krasse in dem Traum war irgendwie das alles was ich als Zwang emfpungen habe wie schule arbeit kirche vermischt waren, als ob es das gleiche System war ohne geringfügige unterschiede.

Mittem im Traum began ich mich dann zu fragen was ich ich hier? Dem Schrott hatte ich doch schon mal. Ich begann dann alles dort in frage zu stellen streitte mit denen anhand von der bibel und Logik bis sie wegliefen... das seltsame war das ich dann sie bis auf die Zimmer verfolgt habe, dort waren die irgendwie teilweise nackt vorallem die Mädchen am konnte so gut wie alles sehen und die Jungs haben sie Photograpiert und ich dachte mir wie billig die sind und wie abartig die was die bilder machen. Später als ich aufwachte begann ich es zu begreifen was das zu bedeuten hatte: " Die teilweise nackten sollten wohl Symbolisieren wie sich Mitglieder verkaufen nur um teil des Ganzen zu sein, damit man sie akzeptiert und jenne die Bilder machten und sich daran ergötzten waren jenne die Macht ausüben wollten so wie die Penistumsträger die denken sie seien Präsitenten und Herrscher der Familie und die frauen ordnen sich zum grössten teil unter um ihren männer und der gemeinde zu gefallen... vom dem Standpunkt betrachtet kamm mir das alles nutzlos und bedeutungslos vor wie ein theaterspiel alles nur ein Fake wie soll so ein vorgetäuschter Glaube jemmals retten?"

Ich hab öfter solche Träume, manchmal denke ich dann erst über die bedeutung nach und mir wird dann erst bewusst wie die zusammenhänge sind. Ich weiss nicht ob mein Unterbewussstsein klüger ist als ich auf jedenfall gib es mir immer wieder zu denken und ich danke Gott für das Wunder der Träume.

Vielleicht hat dein Traum auch eine Bedeutung der du dir erst noch bewusst werden musst? Vielleicht will dir jemmand wie Gott damit was sagen? Mir helfen Träume oft zusammenhänge und mich selbst zu verstehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de