Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 4. März 2006, um 14:15 Uhr
Betrifft: Träume

seit ich aus der kirche raus bin, habe ich weniger albträume. Träume sind für mich keine Schäume, sondern wichtige Hinweise auf meinen Gemütszustand. Ich hatte mal einen Albtraum, der war so lächerlich, da ging es wirklich um etwas total oberflächliches, wie z. B. wenn man das bügeleisen anlässt in der wohnung, da merkte ich, dass ich sonst wohl keine anderen sorgen habe und war ganz zufrieden mit dem traum!:-)

Dein Traum weißt darauf hin, dass du gerne rebellieren willst, aber doch noch eine Menge Respekt vor dem Laden (HLT) hast. Du solltest jetzt nicht verdrängen, sondern dir klar machen, dass diese Organisation keine Macht mehr über dein Leben hat, weil es weder das Priestertum noch sonstwas gibt. Dass muss für dich intellektuell wie gefühlsmäßig klar sein, sonst kommen sie wieder die Albträume. Deine Gedanken hast du beim Schlafen nicht sehr stark unter Kontrolle und deshalb finde ich persönlich Träume wichtig, denn da kann man beobachten, was das Unterbewußtsein so für Kapriolen schlägt. Aber ich bin kein Traumdeuter und träume (leider) auch zu wenig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de