Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 4. März 2006, um 9:42 Uhr
Betrifft: Albträume

Heute früh bin ich wach geworden um 5 uhr. ich hatte wieder einen post hlt albtraum.
ich träumte das ich und Salomon (kennen uns ja Persönlich) in einer GK sind und lauter missionare neben uns und ich höre via walkman handy rockmusik. es war der horror so viele missionare und ich zog meine kapuze übern kopf.
habt ihr auch alpträume ab und zu?

ah ja auf alle die auf die dvd warten es dauert noch ein wenig da es nicht beim ersten mal klappte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de