Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 23:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 27. Februar 2006, um 21:44 Uhr
Betrifft: Neues Forum?!

Habe neulich, nach unserem Disput aus Spaß mal an einem liberalen Forum gebastelt. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Informationen zur Leistungsfähigkeit dieses Dienstleisters (razorboard).

Natürlich hat so ein klassiches Foren Board ein paar Vorteile, z. B. die einfache Vergabe von Admin-Rechten etc. Wenn Gunar keine Lust mehr hätte, könnte er die Rechte leicht an Nachfolger übergeben. Haftung ist aber auch ein Thema, allerdings ist nach einem neuen Rechtsurteil der Betreiber dafür verantwortlich und das wäre wahrscheinlich der Provider.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982

Aber wie gesagt, ich habe zur Moderation und Administration keine Zeit und das Forum hier ist ja etabliert.

Auf der anderen Seite: das Teil hier hat mich ne halbe Stunde gekostet einzurichten, ist schon wahnsinn, was man heute alles machen kann... aber ohne plattform, wie mormonentum.de kann man auch ein forum vergessen.

http://www.razyboard.com/system/index.php?id=parkcity

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de