Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trixi
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 13:13 Uhr
Betrifft: wilhelm pahls, daskind nicht mit dem bade..

hallo farfallito, diese kassette die du da gehört hast, die war nicht zufällig von wilhelm pahls? ich sehe das jedenfalls genau so wie du,. ich habe vor ein paar jahren erkannt, das die mormonen eine Irrlehre sind. zu dieser zeit bin ich christ geworden. aber ich muß zugeben, es fällt mir unheimlich schwer zu vertrauen. auf christus zu vertrauen, und es passiert mir leider immernoch, das zweifel kommen, ob die "Kirche" wirklich irrt.
Ich weiß es zwar anhand von eindeutigen fakten, aber es ist schwer zu vergessen was man jahrelang eingebleut bekommen hat.
Kennst du das? Ich hoffe sehr auf einen Austausch mit menschen die von den mormies los gekommen sind und dann zu jesus gefunden haben. hoffentlich meldet sich jemand.,trixi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de