Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 14
zum Thema Polygamie
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Sonntag, den 8. April 2001, um 6:40 Uhr
Betrifft: Nicht nur in der Ehe...

Hallo James,

beim Lesen Deines Beitrages ist mir eine Diskussion eingefallen, die wir von ein paar Jahren in der Lesbengruppe hatten. Darin ging es um das gleiche Thema - Monogamie und Treue. Es war wirklich interessant, was die einzelnen Frauen da gesagt hatten. Einige plädierten natürlich für Monogamie und dass man absolut treu sein sollte. Andere favorisierten zwar Momogamie aber in zeitlich relativ schneller Abfolge. Wieder andere waren für Dreier- oder Mehrfachbeziehungen. Einige fanden das Zusammenleben in der Gruppe, in der alle untereinander sexuellen Kontakt haben als die einig natürlich Lebensform.

Aber die von die zitierten 5 Prozent, die in Monogamie leben, kann man auch auf diese Gruppe übertragen. Es schein ein Phänomen zu sein, das nicht nur für Heterosexuelle gilt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de