Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14
zum Thema Polygamie
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 7. April 2001, um 17:59 Uhr
Betrifft: Ja klar

Olaf schrieb unter "auch in Deutschland":

>"In Berlin-Neukölln gibt es einen Fernsehhändler, der mit mehreren Frauen zusammenlebt, die auch verschiedene Positonen im Geschäft bekleiden."

Das nenne ich einen "Familienbetrieb."

>Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche der kleinen Gruppen er vertritt, aber er gehört weder zu den LDS noch RLDS.

Mit Sicherheit keine RLDS und keine "offiziellen" LDS. Natürlich gibt es auch in Deutschland "polygame" Ehen. So z.B. halboffizielle Mehrehen von Muslimen. I.d.R Afrikaner, manchmal Araber. Man muß manchmal nur mit wachem Verstand und offenen Augen durch die Welt gehen.

Natürlich gibt es auch Leute die ohne religiöse Bezüge in "Mehrehe" leben. Es gibt wohl eigentlich nichts, was es nicht gibt. Nur reden die meißten nicht in der Öffentlichkeit darüber. Dann gibt es auch die bekannte Gruppe um Rainer Langhans in München, früher Berlin, der in dem sog. "Harem-Experiment" mit fünf Frauen seit Jahren lebt (hey, so manche Frauen stehen doch auf lange Haare, Gunar;-) blink, blink).

"Das Harem- Experiment. Begegnungen mit Rainer Langhans, dem letzten APOnauten", von Jutta Winkelmann, 1998, vergriffen. Jutta W. ist eine seiner "Frauen."

"Future Sex" von Gisela Getty &  Jutta Winkelmann, 1996, Düsseldf. "Die Zwillingsschwestern Gisela Getty und Jutta Winkelmann haben sich auf eine erotisch - philosophische Reise begeben, die sie von Los Angeles nach Paris, von New York nach München führte. In Begegnungen mit neuen Bekannten und alten Freunden, mit Visionären, Intellektuellen, Lehrmeistern, Zynikern Abenteurern, Ironikern, Salonlöwen und Herzmenschen entstand ein imaginärer Salon, der Denkvergnügen und Lust aufs Praktische gleichermaßen kultiviert."

Tja ... Und nu?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de