Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 0:36 Uhr
Betrifft: Gerüchte & Hoaxes

*hehe*

lass es sein mit den jaes, die checken das eh nicht ;-)

ich hatte einen ähnlichen link schon einmal gepostet (siehe unten). als junger missionar war ich sehr fasziniert davon, dass es einen priester im 18 jhrt gab, der wusste dass eine wiederherstellung kommen würde... eine verwandte von mir erzählte 2000, dass steve martin konvertiert sei, sie war völlig aufgelöst deswegen und meinte das wäre kein witz (btw. was interessiert mich es, dass tom cruise bei scientology ist, dass Mel Gibson Millionen in eine Sekte spendet und Charlton Heston Waffen-Lobbyist ist), dies zeigt aber den großen Wunsch vieler Mormonen, nach Celebreties und Wundern...:-)

http://www.shields-research.org/Hoaxes/LDSWorld_Internet_Hoaxes_and_Mormon_Urban_Legends.htm

http://www.shields-research.org/Hoaxes/Hoaxes.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de