Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 16:33 Uhr
Betrifft: ehebruch, mord, hass, neid, verrat und diebstahl - homosexualität?!?

>ehebruch, mord, hass, neid, verrat und Diebstahl

kannst du mir mal erklären, wie du diese attribute mit homosexualität gleichsetzen kannst?

ich sag nur: verkehrte welt!

wenn es so wäre, wie du sagst, dann hätte gott zumindest chancengleichheit zugelassen und das tut er einfach nicht, zu viele kinder heterosexueller eltern auf dieser welt wachsen m. verlaub in beschissenen verhältnissen auf. das sind die fakten und keine frechheiten.

und nochmal, ich glaube nicht (Statistiken dazu gibt es nicht, außer dem kinsey report von 1948), dass Homosexualität sich ausbreitet. Wenn wir die Antike hinzuziehen, sehen wir auch, dass es hier kein Wachstum gibt. Nur der Umgang damit ist einfacher geworden, zum Glück und zur Zufriedenheit vieler menschen. Meine 83-jährige Oma erzählte mir sogar, dass es immer schwule gab, "die dazu eben nicht standen, aber getuschelt wurde immer." Ich glaube nicht an die Missionierbarkeit von Homosexualität, das mag zwar auch im einen oder anderen Fall vorkommen, aber die Regel ist doch, dass Männer bemerken, dass sie sich nicht in Frauen verlieben. Das ist ja auch relativ einfach herauszufinden in der Jugend.

Falls es einen Gott gibt, lässt er Homosexualität in 5%-10% der Bevölkerung zu, damit kann ich gut leben und wenn es anders wäre, würden wir auch damit leben müssen. Unzählige mormonische Heilungsversuche, teils auf wissenschaftlichem Niveau an der BYU belegen ja den Schwachsinn der ultimativen Norm.

Und nochmal, was hat diebstahl mit homosexualität zu zun. Wem schadet ein sich liebendes Pärchen, und welchen Unterschied macht es, wenn dann ein Partner dieses Pärchens vielleicht doppelt so oft fremd geht, als ein hetero pärchen. mannnomann, wenn wir sonst keine sorgen haben?!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de