Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 15:44 Uhr
Betrifft: Das stimmt

Hat sich jemmand von den Nazis mal gefragt warum die gegen Homos waren?

Hitler prediegte jeder Mann müsse seiner Frau  soviele kinder wie möglich machen es gab ja sogar Orden für jenne mit vielen kindern.

Homosexuelle passten nicht in das bild weil sie ja keinen nachwuchs in der regel haben und somit nicht die reihen der Wehrmacht wieder auffüllten könnten nach verlustreichen kriegen.

Ich denke die meisten Kirchenführer sehen das so ähnlich weil sie auf die Finazielen abgaben rechnen und dem Wachstum ihres kultes. Wenn man ehrlich ist haben die ja nicht sonderlich viele argumente gegen schwule ausser "gott ist dagegen und es ist ein gebot" alles nur ein vorwand

All die anderen Gründe sind nur ein Vorwand so wie bei dem Meisten kriegen und in gewisser weise führt man einen krieg gegen diese Menschen. Indem man ein Schwarzweissbild von ihnen malt. Indem sie böse sind und die hetros gut.

Das ganze artet in ner Art Gehirnwäsche aus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de