Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 14:25 Uhr
Betrifft: normen

>4. Hab ich niemals Jesus was gegen Menschen Prediegen gehört das man sie wegen ihrer Sexuellen orientirung verurteilen soll. Selbst der ehebrecherin sagte er dir ist vergeben sündige nicht mehr. Er gab sich mit Huren ab und brachte ihnen das evangelium, wir erinnern uns die Parisäer eckelten sich vor solchen und verureilten sie, Die Hlt tut das gleiche mit Huren und Homos. Jesus brachet jeden Liebe entgegen und hat niemanden einen Vorwurf gemacht nicht mal dem Falschlehren und er forderet keine opfergaben in form von geld nur das herz.

es wäre ja auch ein albtraum, wenn alle menschen die irgendwie anders sind, aufhören sollten zu sein, wie sie sind. das würde mich dann doch wieder an 1933-45 erinnern. die welt hält nun einmal verschiedene arten der lebensform bereit, es ist ja unumstritten, dass ein transsexueller in seinem leben leidenswege durchlebt, mit denen sicher keiner tauschen möchte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de