Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 13:59 Uhr
Betrifft: Die Amerikaner haben vor absulut allem Angst!

Fakt ist die Amerikaner haben vor allem Angst was nicht ihrer Sichtweise entspricht, ausserdem können sie nicht auf kulturelle gleichheit und traditionen zurückgreifen wie es in grossen Teilen Europas ist. Und da der mensch von naturaus Feinbilder sieht kommen manchen Geistig verwirten übereifrigen Christen jene gerade Recht die andere Sexuelle neigungen haben.

Ich muss dir Recht geben Viele Homosexuelle haben ein gutes Herz und einen guten Charakter, nur weil sie andere Vorlieben haben muss man sie ja nicht gleich Steinigen oder verfolgen...

Das die Amerikaner ne Doppelmoral haben ist weitgehend bekannt mehr noch mir ist aufgefallen das seit dem 60er jahren die Gesellschaft in denn Usa zunemend zerfällt. Dies kann man deutlich an dem Parteien sehen die Republikaner gehen weiter nach Rechts während die Demokraten weiter nach links bis fast ins lager der Kommonisten schenken.

Die Religionen teilen das land zusätzlich nochmal auf ich denke die entwicklung der nächsten jahre wird zeigen in welche richtung. Das interressante ist die Nation ist geteilt ähnlich wie damals in Punkto Sklavenfrage vor mehr als 140 jahren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de