Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 21:35 Uhr
Betrifft: Hungerlohn

> Hinkley so 2 Million jährlich einschiebt und die Ratgebern 500000 jährlich und die Apostel immerhin noch  125000 jährlich und die siebzierger so um die 75000 Dollar järhlich

Ich könnte mir vorstellen, dass die Zahlen schon ein paar Jahre alt sind, denn sie scheinen mir doch etwas niedrig zu sein. Immerhin hält dieses Oligarch ein Imperium zusammen, das 6 Milliarden im Jahr Umsatz generiert. 2 Millionen für den CEO sind da nicht wirklich viel, eigentlich ein Hungerlohn.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de