Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 14:58 Uhr
Betrifft: schwinden wie nie zuvor....

Frag dich mal Volgendes:

Kann es glücklich machen ein Leben land eine Lüge zu leben?

Kann man Glücklich werden wenn man andere belügt seine religon macht glücklich, owohl man weiss alles beweisse gegen die kirche sprechen?

Die Hlt zielt darauf ab dem Glauben von Menschen zu zerstören um durch "Gehirnwäsche" dem diese setzt kontrolle der mitglieder voraus darum benutze ich das Wort Gehirnwäsche bewusst, überleg dir mal volgendes, Die kirche hat bis zum heutigen tag nichts auf die Beweise gegen sie geantwortet nicht mal gegen die Ultimativen wie Buch Abraham und DNA was die meisten der Kulturellen kirchenelite dazu bewogen hat sie zu verlassen, fast jeder der Wissenschafter der Hlt war und die kirche beweissen wollte das sie wahr ist, bewies das gegenteil. Was viele bewogen hatte auszutretten, denn die Grösste Kritik kommt bekanntlich von ehemaligen mitgliedern die erkannt haben das die kirche ein *BOGUS* ist und nicht von der Bösen welt die von Satan in Vatikan gelenkt ist...

Dann noch ne Frage welchen Jahresvorrat an Prozec-Antideppressiva braucht man wenn man die wahrheit erkannt hat und trotzdem noch in der kirche wegen familie und bekannten bleiben will?

So wie die Wahre Lehre Rettet so führt die Unwahre ins Verderben... Die hlt lehrt ein paar gute dinge die aber geklaut sind von christentum aber die ganzen blasphemischen lehren wie Man wird Gott etc. diese führen in direkte auflehnung gegenüber Gott so wie einst Satan er wollte Gottes Ehre und Macht, es ist das gleiche Muster nun Frag dich doch wenn es die Gleiche Sünde ist welche strafe steht darauf? Vorallem da in der Bibel mindestens ein Duzend mal steht ES GIB NUR EINEN GOTT!

Die Mitglieder hier in deutschland sind zum teil viel besser als in Utah dort sind die meisten verlogen und man erkennt keinen realtiven grossen unterschied zwischen ihnen un kathliken, lutheranern oder pentacostels... aber genug gemeinsamkeiten mit Satanismuss und freimaurertum von ihrer Lehre her.

Soetwas willst du wirklich als harmlos abtun?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de