Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 14:39 Uhr
Betrifft: HLT Vs. Skull and Bones

Wusstet ihr das die Skull and Bones homesexuelle aufnameriten haben? Aus vollgenden Grunde damit die später nicht aussteigen können oder nur mit einen skandal was sie somit erpressbar macht. Stellt euch mal vo wie Kerry dem Bush rannimmt;-)

Und jetzt stellt euch mal das bei der Hlt Führung vor, Ich denke das wäre wohl der Absulute traum eines jeden Homosexuellen Mitglieds Die präsidentschaft mit dem Apolsten und denn 70er in einen Mega-Gang-Bang zu sehen. *Lach*

Irgendwie Schade das so viele Kirchen die Lehren Jesu prädigen und sie nicht verstehen, er sagte liebet einander nicht grenzet einander aus nur weil man sein eigenes geschlecht attraktiver findest als das andere. Vorallem gib es ja in der Tierwelt auch Homosexuelle paare, in west-afrika ist eine elefantenherde mit mehr ald 120 tieren die fast alle schwul sind... ich find es halt nur krass wenn dann bei so nen kirchengericht so alte säcke die nichts darüber wissen so rechtschaffend tun und selbstherrlich in ihrer macht dann einen exkommnikation der mitglieder beim kirchengericht verteidigen.

Ich hab nur dem trailer vom film gesehen aber der war sehr gut, würd mir gern mal dem film ansehen hat denn jemmand?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de