Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 12:44 Uhr
Betrifft: Doch doch ist gut:-)

Also ich war mal in ner Mosche... und um ehrlich zu sein würd ich sie beim nächten mal eher abfackeln als mir dem Müll dort drinnen nochmal anzuhören... ich war sehr negativ überrascht das die Juden als "Dreck" der erde bezeichnet haben und keinen hehl draus gemacht haben das eine welt ohne sie besser wärhe... ich weiss nicht die burschen zeigen weder einsicht noch haben sie sowas wie mitleid... vorlalem hab ich die penner nie demostrieren gesehen bei terroranschlägen wie schlecht es ist aber kaum sagst du was gegen deren Religon so rufen die zum heiligen krieg auf und wollen deine familie ausrotten... ich denke eine Welt ohne Islam wäre entschieden besser. Vielleicht kann man die ja überreden Ateistisch zu werden oder einfach dem Baals kult wieder einzuführen und dem Polyteismus...

Laut der liste sind es in Deutschalnd 36500 Hlt, hier ist ein link von ner krichenseite: http://www.cumorah.com/

Ich hab mal ne Frage laut der Liste waren in jahr 1992 etwa 39000 Mitglieder in Deutschland aber 2 jahre später nur noch 36000 mitglieder, was ist mit dem 3000 Passiert? Waren das Amis die wieder zurück nach usa gingen oder haben die ihre fehlerhaften listen upgedatet oder sind in dem Zeitraum einfach 3000 ausgetretten?

Ich hab dort auch im Jahre 1982 seltsame mitglieder zahlen gefunden die aufeinmal um mehrere Tausend mitglieder Rückläufig waren z.b. Holland ist ein gutes beispiel. Weiss jammand was im jahr 1982 passiert ist? War das damals mit dem Hoffman oder was anders in dem zeitraum?

Aber der witz an denn zahlen ist eh, das die mitglieder selbst wenn niemand mehr weiss wo sie sind bis zum lebensalter von 110 jahren in denn kirchenlisten geführt werden.

Hat jemmand von euch dem Film "The Godmakers" teil 1 und 2 könnte er mir dem eventuall ausleichen;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de