Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 11:33 Uhr
Betrifft: Finde ich nicht gut..

ungeachtet der Kritik an der Kirche und der wut mancher über ihre "verschwendeten" Jahre, muss man auch die Heiligen Plätze der Kriche respektieren. ich meine ihr rennt doch auch nicht in eine moschee mit dreckigen gummistiefeln rein und stört die Freitagsgebete (abgesehen mal davon, dass ihr das kaum überleben dürftet..;-) ), oder pisst gegen die klagemauer..
Es gibt genug möglichkeiten, sich gegen die Kriche zu profilieren, allerdings ein bischen mehr kreativität und pietät sollte man schon mitbringen, als nach den "Kill your Idols" Motto rumzufuhrwerken...

ausserdem wen interessiert es, was 38000 (oder was weiss ich wie viele.) hlt´s in Deutschland anstellen? das ist ja nun wirklich eine Minderheit unter den Minderheiten.. Da sind polnische panzerknackerbanden für die Medien einfach interessanter...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de