Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 17:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Freitag, den 17. Februar 2006, um 1:18 Uhr
Betrifft: Michel Moore neuer film kommen Mormonen vor

Viele von euch kennen bestimmt Micheal Moore, falls nicht solltet ihr euch seinen neuen Film mit dem titel " This Divieded State" ansehen der Kamm ende 2005 in denn Usa Raus.

Das Lustige an dem Film ist der wurde in Utah gedreht und der nimmt die Morbots ganadenlos aufs Korn, aber dies eher unfreiwillig weil er ne doku drehen wollte warum bei dem Republikanern so viele religöse dumpfbacken drin sind, jedoch verpasst die hlt bekanntlich keine chance für sich werbung zu machen wobei er schonungslos aufzeigt das die Meisten hirnlose Zombies sind. Ich könnt euch das ganze per trailer ja reinziehen unter:

Am besten unter Windows-Explorer weil manchmal hat der Probleme mit Mozilla Firefox oder anderen Linux-basisprogrammen;-)

Der Link:

http://www.ifilm.com/control/search

Ave Supernova, erinnest du dich noch an mich Bruder;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de