Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Donnerstag, den 16. Februar 2006, um 17:02 Uhr
Betrifft: Der Film

ist sehr gut. Öffentlich vorführen wird nicht viel bringen die Exmos kennen ihn ja ( zumindest die meisten) und Mormonen werden sicher nicht glauben was da gezeigt wird.

Allerdings die aussage : >meine frau meinte dazu es kann ja locker passieren das einer auf mission homosexuell wird wenn er 2j lang mit einem mann eng zusammenlebt.< finde ich etwas daneben. Mann wird nicht schwul weil er eng mit einem Mann zusammen lebt, denn dann wären dreiviertel aller Bundeswehrberufsoldaten schwul ebenso wie die ganzen Studenten die sich eine Bude teilen usw.;-) Aber du weißt ja bei dem Thmea werden wir wohl nie einen Konsens finden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de