Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 4
zum Thema Adolf Hitler
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 6. April 2001, um 7:10 Uhr
Betrifft: Datenblätter

Wenn man schnell genug war, bevor die Mormonen nach ihren versuchten, aber nicht gelungen Vertuschungsaktion, konnte man die Kopien der Tempeldatenblätter aus dem Netz kopieren. Die Daten wurden vor einiger Zeit gelöscht. Weiß nicht ob sie irgendwo im Netz zu finden sind. Keine Lust und Zeit sie zu suchen. Diese belegen eindeutig die Tempelarbeit der Mormonen für Hitler und Eva Braun.

Nebenbei bemerkt: Bis zum heutigen Tage hat die katholische Kirche es nie für nötig erachtet, Hitler zu exkommunizieren. Wozu auch?

>Woher kommt die Information, daß Adolf Hitler im London-Tempel getauft wurde ?

Wie ja belegt, von den HLT selbst. Der Oberwitz, wie ich vor einiger Zeit an anderer Stelle bereits bemerkt habe, ist der, daß diese "ewige" Tempelarbeit in England, im London-Tempel", südlich von London "vollzogen" worden ist. Zu gegebener Zeit werde ich diese Info mit Unterlagen (inkl. der IGI-Kopien) mal der Times zur Verfügung stellen. Wird meine Landsleute interessieren welche abstrusen Aktivitäten in ihrem Land stattfinden, nach dem Sie dazu beigetragen haben Hitler und seine Verbrecherbande in die Knie zu zwingen. Wird lustig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de