Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 13. Februar 2006, um 11:39 Uhr
Betrifft: Herzensangelegenheiten

>Vielleicht ist es Manchem eine Herzensangelegenheit, dem Herrn nahe zu sein?

Aber auch das interessiert mich. Das würde ja bedeuten, dass einige Menschen diese Herzensangelegenheit in die Wiege gelegt wird, anderen nicht. Außerdem würde es bedeuten, dass man die Existenz des "Herrn" eigentlich kaum in Frage stellen kann.

Es könnte aber auch sein, dass jeder Mensch andere Herzensangelegenheiten für sich lösen muss, um Zufriedenheit zu erlangen (ich vermeide gerne das Wort "Glücklichsein"). Dann würden wir in virtuellen Welten leben und es gäbe keine Wahrheit, bzw. die Wahrheit wäre variabel. Damit könnte ich als Agnostiker dann aber auch gut leben.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de