Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 13. Februar 2006, um 9:49 Uhr
Betrifft: Bild von der Tagesschau

Na, da können wir wieder sehen, wie visionär der Profet als (alter Marketingstratege war), als er das alte unleserliche Logo gegen das neue ausgetauscht hat (the power of branding!).  Das sektiererische "Heiligen der Letzten Tage" wird wohl demnächst auch noch verschwinden, falls kein anderer Copyright-Inhaber dagegen klagt. Komisch nur, dass Gott der Herr selbst schädliche Ungereimtheiten wie Sekten-Name und Polygamie nicht gleich ausschließen lässt. Die Strategie Gottes war also: "lasst uns eine seltsame Kirche gründen, an die es nicht ganz einfach ist zu glauben, aber die trotz allem einigermaßen westlich zivilisiert wirkt - die Menschen, die daran glauben sind etwas besonders und werden erlöst!" Da fällt mir jetzt leider gerade ein Media-Markt Spot ein: Leute lasst euch nicht ver.....;-)

@pyren: wie schon oft gepostet halte ich die HLT für christlich, für sehr christlich sogar, wenn auch einige Rituale Nonsens sind, aber das sind sie bei den anderen auch...

Bildschirmschuss Tagesschau 11.2., Demos der Muslime
Bildschirmschuss Tagesschau 11.2., Demos der Muslime

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de