Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: freedo
Datum: Samstag, den 11. Februar 2006, um 11:40 Uhr
Betrifft: Hallo, bin "neu" hier..

Hallo Leute, nach dem ich hier schon eine Weile herumlurke, will ich auch mal aktiver werden hier. Ich habe  viele alte Threats durchstöbert, interessanterweise kenne ich fast alle Personen die dort namentlich erwähnt wurden persönlich. War irgendwie spannend auch die Themen waren irgendwie besser. Hatte das Gefühl, dass in letzter Zeit nicht so viel lief hier im Forum und die Themen waren auch nicht so interessant für mich. Werd aber gleich etwas dagegen unternehmen.
Vielleicht noch etwas zu meinem aktuellen Stand zur Kirche. Ich bin BIC war auf Mission und bin vor kurzem aus der Kirche augetreten, nachdem ich etwa vor einem Jahr angefangen habe die Kirche auf die andere Weise zu untersuchen.

Gruss Freedo

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de