Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 9. Februar 2006, um 20:03 Uhr
Betrifft: Kein widerspruch

wie hier von 007 in einer statistik vorhin geizeigt wurde ist die geburtenrate in den LDS statten durchaus höher bei jugendlichen, aber man muss auch dazu bedenken, das die schwangerschaftsrate in den höher "aufgeklärten" staaten auch deutlich höher ist. es unterscheidet sich nur der Skrupel das Kind abzutreiben und somit entsteht eine höhere Geburtenrate bei dieser Bevölkerungsgruppe.. ausserdem wer das kind zur Welt gebracht hat oder ich dafür entscheodet bringt iach auch nicht glaich danach um...

Man kann ja sonst auch mal die allgemeine todesrate vergleichen, die jugendliche miteinbezieht, die sich besoffen zu tode gerast haben, oder opfer von sonstigen drogen geworden sind, oder von morden im drogenrausch inkl der Selbstmörder. Würde mich mal interessieren, wie dann die statistik aussieht?!? Wer zahlen hat möger sich melden..

Aner nochmal zu svenB:

Klar ist es um jedes Leben schade, das vergeudet wird! ich habe nur bedenken, das alleine im Kontext zu sehen, das der FEIND (HLT´s) allein dafür verantwortlich ist, dass dich so viele Menschen gegenstände durch die schädeldecke treiben... Aber ehrlich geagt, ob man das nun tut, oder isch popobegattend durch San Francisco’s Dark-Rooms poppt. ist denke ich vor Gott kein grosser unterschied.. beides sind verfehlungen. Dass die Homosexualität heute zu Tage gesellschaftsfähig geworden ist in einer amoralischen Welt spielt beisst der maus auch nicht mehr den Schwanz ab...

ich kann aber auch gut nachvollziehen, das viele Eltern und Freunde diese Menschen so belabern, dass man den Wunsch hat dieses Leiden zu beenden, dass dass nciht richtig ist und sich die Menschen, die diejenigen im Stich gelassen haben genau so vor Gott verantworten müssen, ist meine Feste Überzeugung.

Man kann den Mörder in seiner intention manchmal ja auch verstehen, und die beweggründe auch nachvollziehen, oder ihn lieben, weil es ein verwandter von einem ist, aber trozdem bleibt der Mord an sich Sünde....

How, Tempelritter hat gesprochen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de