Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 9. Februar 2006, um 7:42 Uhr
Betrifft: also

es geht nicht um meine briefe sondern um einige briefe von noch mitgliedern an diese personen der kirche wo sie dringend ne antwort wollten, klar das sich diese auch mit meinen briefen dekten wo ich noch mitglied war.
es geht mir hier nicht um einzelne fälle sondern um eine ganz allgemeine tatsache das sich die kirche bei kritischen briefen und kritischen fragen abschottet und lieber nix sagt und nur so tut als ob nix gewesen ist.
kritik und die erliche  beschäftigung mit ihr würde die leute zum nachdenken bringen und sobald du denkst bist du draussen.
den es gab mal auf einer exmo seite ein gutes zitat übers denken von einem exproheten.
es ist halt so sobald du deine augen öffnest erkennst du die realität wirklich wie die kirche wirklich ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de