Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 9. Februar 2006, um 1:15 Uhr
Betrifft: Merkwürdig

Nun ja, weiss auch nicht, warum Du keine antwort bekommen hast, Kann nur mutmassungen anstellen..

Wenn der Brief forderungen und offene Fragen enthält, die ja auch oft anklagend wirken, denke ich, dass man als nicht-mitglied unbedingt antworten erhält. wenn das von mehreren personen gekommen ist, ist das wohl eher auch ein offener Brief oder? muss man sich auch nicht genötigt sehen zu antworten...?!?

wenn man eine Antwort haben will, würde ich mich mich erstens mal an den Bischof Deiner gemeinde wenden, oder wenn schon PP oder HR dann eben mit Deinem ganz persönlichen alniegen und Problem. und das eben auch in Form eines möglichst persönlichen Problemen, die deine Individuellen probleme mit der Kirche wiederspiegeln.

Wenn allerdings aus den Briefen herauszunehmen ist, dass Du sowieso kein Bock hast zurückzukommen, wieso sollte er Dir dann antworten?....!!

Ich finde das persönlich Gespräch mit dem Bischof ist soweiso immer das angenehmste..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de