Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 6. Februar 2006, um 0:35 Uhr
Betrifft: Ja ich hab´s gesehen

erschreckend genug,..

Das die Kirche aufgrund des Werteverfalls nicht mehr wächst, wie Tempelritter vermutet, kann ich nicht bestätigen, diese o. g. Gruppe und auch andere stark anwachsende Gruppen sind oft streng konservativ.

Ich habe da eine einfache Formel: Die Menschen nehmen sich das was sie brauchen und das was sie kriegen! Ich kann mir z. B. sehr gut vorstellen, dass die Zeugen Jehovas mehr Erfolg in Russland haben als die HLTs, da geht es auch um Mentalitäten...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de