Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Freitag, den 3. Februar 2006, um 21:47 Uhr
Betrifft: Jepp, ich zustimmen tun

kann ich nur bestätigen. Wer gott sucht, wird ihn auch finden. Gott spricht zu allen von uns, wenn wir bereit sind zuzuhören. Ich habe dieses wundervolle Gefühl uach schon erlebt, wenn auch selten und weiss, dass ich ein Kind Gottes bin, das er liebt. Ich weiss auch, dass man dieses Gefühl und den Bezug zu Gott verliert, wenn es einem sprichwörtlich "das Herz verhärtet" Und ich muss euch sagen, dass es mir bis heute noch nicht richtig gelungen ist, dieses wieder zu öffnen und für den Geist zugänglich zu machen, aber ich arbeite daran. bei vielen Aussagen aber hier spüre ich sehr deutlich wie sehr eure Herzen verhärtet sind. Das solltet ihr nicht tun, denn mit Gott leben ist wesentlich erbauender, als es auf eigen Faust zu versuchen.. GLAUBT mir;-)

".. Und nun Frage ich: ist das Glaube? Siehe, ich sage euch: Nein; denn wenn jemand etwas weiß, so hat er keine Ursache zu glauben, denn er weiss es" (ALMA 32:18)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de