Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Farfallito
Datum: Mittwoch, den 1. Februar 2006, um 12:17 Uhr
Betrifft: Man soll das Kind nicht mit dem Bade ausschütten

Neulich war ich zu Hause und da kam mir ein Spruch in den Sinn: Man soll das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Der ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Am Abend hörte ich mir dann eine Kassette über Sekten an und es wurde gesagt, man solle das Kind nicht mit dem Bade ausschütten, d.h. weil man schlechte Erfahrungen in einem Bereich gemacht hat, soll man nicht gleich alles fallen lassen. Z.B. Obwohl ich bei den Mormonen schlechte Erfahrungen gemacht habe, werfe ich nicht gleich meinen ganzen Glauben über Board. Ich finde es schade, wenn man seinen Glauben an Gott krass relativiert oder gar atheistisch wird. Wie seht ihr das?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de