Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 27. Januar 2006, um 18:31 Uhr
Betrifft: Quatsch!

>Also erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser mega intoleranten einstellung. Ich weiss ja nicht, auf was ihr für einem kreuzzug seit, aber jeder hat das recht an das zu glauben, was er will. jedes kirchenmitglied als "brainwashed" zu betrachten ist ein ganz schöne Frechheit. Der glaube ist auch ein ausdruck der individuallität. das ist die typisch deutsche intoleranz.. "jeder darf das glauben was er will, solange er denkt wie ich denke....."

In jedem Land gibt es Menschen, die für sich herausgefunden haben, dass sie von Organisationen betrogen oder manipuliert wurden/werden, das hat nichts mit "deutscher Intoleranz" zu tun.

www.exmormon.org,

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de