Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Freitag, den 20. Januar 2006, um 21:02 Uhr
Betrifft: Naja, das ist halt so ein "running-gag";-)

ob das nun die mormonen-zwillinge in oceans eleven sind oder diverse andere Gags in vielen, vielen Filmen. das ist halt ein running gag. denn anders als hier in Deutschland wird ind den USA halt gerne mal über Sonderlinge gewitzelt und verglichen mit der Welt-Meinug sind wir HLT´s nun mal irgendwie ein bischen sonderbar.. das hat aber auch was mit der amerikanischen doppelmoral zu tun, denn wie jeder weiss sind die Amis alle super-christen, wenn es darum geht andere zu belehren oder ihnen bomben auf den kopf zu schmeissen, aber wenn der Gottesdienst vorbei ist, dann gehen die auch nach Hause und ballern erst mal der Ehefrau eins vor den Latz und schalten den Porno-kanal ein...;-) und über die die nun am Superheiligsten sind oder so tun, lässt sich das eben am besten darstellen... Mann muss natürlich auch ein williges Opfer nehmen, dass sich nicht wehrt, denn sonst wird man gleich an den nächsten baum genagelt wie bei beim Klu Klux Klan........ lol

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de