Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Freitag, den 20. Januar 2006, um 20:14 Uhr
Betrifft: Aloha ihr Ketzer und Taugenichtse;-)

So, bin mal eben vorbeigesurft und als streitlustiger Mensch wollte ich mal "Hallo" sagen, ich bin hier, da mich als vernunftbegabter Mensch interessiert, was die gegenseite so gegen die HLT´s ausheckt...:-D

Also ich bin ein mehr oder weniger aktives Mitglied der HLT´s und habe mich mal wieder auf der Seite über geschichtliche Hintergründe der Kirche informiert (oder besser ich habe es versucht..:-( )....
Nun warum mache ich das.. leider gibt es in der Kirche relativ viele einfach und uninformierte Menschen, die aus gefahr ihren eigenen Glauben vor sich selbst rechtfertigen zu müssen sich lieber nicht informieren um somit ihr Zeugnis nicht in gefahr zu bringen.. Und so muss man halt eben mal ein wenig im Web suchen um fragen zur kirche beantwortet zu bekommen (leider)
Ich finde die Seite hier eigentlich ganz informativ, wenn auch gänzlich unspektakulär, denn die Kirche der HLT ist weit weniger schlimm, als sie manchmal dargestellt wird... Aber dazu mehr ich werd mich gleich mal mit nem eigenen Topic unbeliebt machen....;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de