Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 20. Januar 2006, um 13:19 Uhr
Betrifft: Kurze Erklärung

> Da Hexe schon in früheren Postings von Ihrer Partnerin Renate geschrieben hat, war das  den Langzeitlesern wohl klar und die anderen wären bestimmt nicht mal im Traum auf Deine Gedanken gekommen. Was für falsche Eindrücke denn bitte?

Z.B., wenn ich Personen, die hier mitlesen, mitteile, dass ich keinen persönlichen Kontakt zu Hexe habe und sie dann so etwas schreibt? Was entsteht dann wohl für ein Eindruck? Nicht jeder hier verfolgt Hexes Beiträge so interessiert um über alles ausreichend informiert zu sein. Aber ich habe keine Lust als Lügnerin dazustehen.

> Das war jetzt (m.M.nach) genau so eine etwas merkwürdige Reaktion von Dir wie damals, als Hexe von den Kindern Ihrer Renate sprach und dabei erwähnte, dass deren Sohn Alkoholprobleme hat und deren Tochter studiert, und Du Dich über die (Deiner Meinung nach unnötige) Erwähnung dieses Sachverhaltes aufgeregt hast:-)

Das ist nun schon etwas aus dem Zusammenhang gerissen, denn darum ging es in dieser Diskussion überhaupt nicht,;-)  wie hier ersichtlich:
http://forum.mormonentum.de/15830.html
http://forum.mormonentum.de/15840.html

Und damit ist die Sache nun für mich erledigt, der Rest wurde inzwischen ja privat geklärt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de