Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 10:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Mittwoch, den 18. Januar 2006, um 12:47 Uhr
Betrifft: Blindheit

Hi Folks,

vor einigen Wochen erfuhr ich von meinem Arzt, das ich immer mehr und mehr mein Augenlicht verlieren werde (wegen meiner Diabetes). und das ich eines Tages blind sein werde!
Ein Fakt, der mich umgehauen hatte, und weswegen ich mich von Renate und all meinen Mailfreundschaften verabschiedete (um es nett zu formulieren).
Das brachte mich dazu, einmal nachzudenken, was mit der "seelischen Blindheit" vieler Sektenangehöriger ist, die immer noch nicht sehen wollen oder können, das ihre Kirche ein einziger großer Schwindel ist.
Nun, dieses wird mein letzter Beitrag hier sein. Ich werde weder weiter schreiben noch auf Mails etc. antworten. Ich dachte, Ihr solltet das wissen, und vielleicht einmal über diese Form der Blindheit nachdenken.

Blessed be (das gilt auch für Nichtfrauen)
Biggi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de