Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Mittwoch, den 11. Januar 2006, um 16:37 Uhr
Betrifft: Ja ich habe

die Reportage gesehen.

War nichts neues dabei. Allerdings sehr gut gemacht und relativ neutral. Man hat gesehen was die Missoinare eigentlich durchmachen und vorallem wie sie sich lächerlich machen ( zumindest kam das bei mir so an)

Wie das allerdings mit dem Homotest funktionieren soll ist mir auch nicht klar geworden *g* Also ich kenn ja viele Homos, darunter viele mit Kindern - aber ansehen das sie Homos sind tut man es den wenigstens und selbst da kann man sich täuschen .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de