Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 4. Januar 2006, um 14:44 Uhr
Betrifft: Mormonen im TV

also bin wohl zur zeit alleinunterhalter in diesem forum.
aber hier ein thema über das wir net geredet haben.
Mormonen im TV
Also gestern schaute ich die serie Gillmoregirls mit meiner frau im tv an, da gibt den mann einer köchin der mormone ist und viele kinder mag ok einer mal. in der gestrigen folge gabs aber folgende szene beim speeddating bedankte sich einer bei seiner bekannten das sie eine frau davonjagte die ihm was vorlaberte mit 11 kindern und kirche jesu christi und das er froh ist das sie weg ist.
auch in anderen filmen insbesonders US filmen wird über die mos doch nur geschmunzelt.
oder sehe ich es etwa falsch?
gottes segen noch
Gruß
Zvonimir

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de