Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Farfallito
Datum: Dienstag, den 27. Dezember 2005, um 15:36 Uhr
Betrifft: "Wann weisst Du dass Du alles getan hast, was Du tun konntest?"

Ich kann aus Erfahrung berichten, dass Heimlehren und das Befolgen des Wortes der Weisheit großen Segen bringen können.
Ich habe das Glück, einen sehr feinfühligen und bemühten Heimlehrpartner zu haben, der wirklich sein Bestes im Moment gegeben hat und sich auch Gedanken um unsere Beheimlehrten gemacht hat. Jedesmal ein aufbauendes Erlebnis für beide Seiten. Auch wenn ich nur die Hälfte oder ein Viertel gegeben habe - der Segen blieb nicht aus und der Herr gibt auch zu unseren geringen Bemühungen dazu und hilft uns. Der Herr ist viel großzügiger, als es den Anschein hat in der Lehre der HLT-Kirche.

Manuel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de