Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: GregorSamsa
Datum: Dienstag, den 27. Dezember 2005, um 11:46 Uhr
Betrifft: Angriff?

Es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe, und meinen Nick von damals weiß ich selbst gar nicht mehr, musste mich neu anmelden. Ich weiß gar nicht, wieso Du denkst einer würde mit einer Nachricht wie meiner Fehlinfos streuen wollen, welche Fehlinfos? Meine Nachricht enthielt doch kaum etwas Revolutionäres, dass sie hier irgendwen unterwandern könnte. Sie war freundschaftlich und offen gemeint, sonst gar nichts.
Oder habe ich irgend eine Entwicklung nicht mitbekommen?Die letzten anderthalb Jahre habe ich hier die Diskussionen nicht gelesen.
LG

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de