Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 26. Dezember 2005, um 5:55 Uhr
Betrifft: Jahreszusammenfassung

Also das Jahr  ist fast zu ende und jeder von uns (denke ich wenigstens) überlegt sich was einem alles passiert ist.
Bei mir waren es diese Jahr doch einige Grössere dinge.
Also das Wichtigste Ereigniss war nach den ganzen Mobbingattacken mein Bruch und Austritt aus der Kirche der Scheinheiligen. Zwar sehen ich mich immer noch nach der Geborgenheit innerhalb der Kirche aber ich weis das es eine Pseudogeborgeheit ist. Auch fühlt sich meine Frau und ich endlich Frei. Und was mich selber sehr freut ich kann wieder Leben so wie es mir gefällt ohne verlogen zu sein. In der Kirche sind alle fromm aber wie sieht es bei dennen zuhause den aus?
Dann hatte ich dieses Jahr in der Arbeit meinen Knöchel gebrochen beim Treppengehen. Mitte des Jahres hatte ich auch einen etwas Schwereren Unfall mit einem Lkw der mich vor sich her schob. Aber es gab sehr viel positives den im Privaten hat sich alles verbessert, wir sind Glücklicher geworden.
Wir waren am Schönen Kroatischem Meer in Trogir im Urlaub.
Dann konnte ich zu 3 Noch Mormonen durchdringen und denen Helfen damit sie die Realität der Kirche erkennen und nun Inaktiv sind.
Auch habe ich für mich eine Gemeinde gefunden wo ich als Christ ohne zwänge und Kontrolle gehen kann wan ich es will und zwar zu den Altkatoliken.
Ich möchte mich auch mal bedanken bei all denen hier im Forum die mir geholfen haben und die anderen Helfen.
Danke
euer
Zvonimir

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de