Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 12. Dezember 2005, um 8:11 Uhr
Betrifft: lebe dein leben

so ich selber habe versucht am schluss 2 leben zu leben, eines in der kirche und eines ausserhalb.
lass dir keine schuldgefühle einreden auf gar keinen fall.
ich habe selber wo ich keinen alkohol getrunken habe und keine espresso und ich auch net masturbierte sehr schwere zeiten gehabt und wo ich es mal tat total schlechte schuldgefühle gehabt.
erst wo ich sagte ich lebe MEIN leben und mir ab und zu einen espresso mit guten gewissen trank (alle par wochen mal eine oder 2 tassen) und mir was gesund ist ein bier oder wein gönnte, habe ich keine depresionen mehr gehabt.
das ich dennoch kein alkoholiker geworden bin sagt alleine die aussage das ich gestern auf dem rosenheimer christcindeslmarkt nach1 glas glühwein einen leichten rausch hatte.
also lass dich net von anderen fertig machen mache es so wie schon hier gesagt wurde drehe doch du den spies um benütze die aussagen die hier einer mit einem link belget hat um mit denen zu reden (wobei due redest über eine sache die über eine andere)
kopf hoch du bist nicht alleine hier

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de