Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 27. November 2005, um 0:16 Uhr
Betrifft: Infos von James

> Möglicherweise weiss Renate oder Hexe wo die zu finden sind

Hallo Edgar,

leider nicht. James hat hier ja so viel Interessantes  hinterlassen. Eigentlich ist jeder Beitrag von ihm lesenswert. Ich habe ein bisschen die Suchfunktion benutzt, aber leider auch nicht das gefunden, was du ansprichst. Könnte es vielleicht sein, dass du James Aussteigergeschichte meinst? Da hatte er sehr detailliert alle Orte aufgezählt, die er während seiner Recherchen bzgl. Mormonismus besucht hat - und das waren wirklich alle wichtigen Orte. Diese Geschichte gibt es leider nicht mehr auf http://www.ex-mormonen.de Ich fand das auch sehr lehrreich und sehr interessant. Schade darum. Es könnte natürlich auch sein, dass noch so manche Information von James dazu im Archiv dieses Forums schlummert. Da muss man eben suchen, es lohnt sich sicher.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de