Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 20. November 2005, um 8:00 Uhr
Betrifft: Lustig?

Da kommt so ein "schlauer" Mormone her ein ein Forum wo Offen uber Risiken und Nebenwirkungen der Pseudoreligiösengemeinschaft geredet wird und will uns Warnen.
Klar ich kann mit Hexe net viel Anfangen aber sie ist ein Gottesgeschöpf und nicht besser oder schlechter als ich und jeder anderer hier im Forum.
Da ich ja selber einer bin vor dem man sich hüten muss und jeden Kontakt abbrechen sollte (laut Bischof Dzierzon zu Herrn Schlosser über mich gesagt)
Lache ich über deine Warnung.
Wir Warnen hier vor den Mormonen, sorry Warnen ist der Falsche ausdruck sondern wir sagen den Menschen nicht nur die Heile Heilige Welt der Mormonen sondern zeigen denen die Realität so wie sie WIRKLICH ist mit all deren lügen und Märchen.
Wenn du doch soviel über die Hexe weist, Wissen wir aber immer noch net wer du bist?
Wie ist dein Name dein Alter wo Wohnst du usw.????
Ah ja deine Adresse währe sicherlich für deinen Bischof und uns auch Hilfreich damit du Pluspunkte bekommst bei der nächsten Berufungsrunde.
Ich Warne hier vor niemandem auch net vor Verbohreten Mormonen, und nehme trotz aller Querelen der Vergangenheit die Hexe in Schutz.
Gruss und Gottes segen noch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de