Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 8. November 2005, um 0:16 Uhr
Betrifft: Das mag zwar

für Mormonen zutreffen die nicht so fest im Glauben sind,
ABER

der Normalfall in den Gemeinden ist der das die Kinder sehr wohl gezwungen werden das alles mitzumachen. Die kommen ja gar nicht dazu zu wiedersprechen, denn wenn sie das tun bekommen sie in den allermeisten Fällen die ganze Kälte und Hätrrte der Familie und der Gemeinde zu spüren.
Und welches Kind, welcher Teenie möchte ignoriert werden, bestraft dadurch das sich seine Mutter zu Hause die Augen ausheult weil das Kind dem Satan anheimfällt usw.
Alles schon erlebt und mit Sicherheit nicht die Ausnahme.

Allerdings gibt es auch Eltern die das selbst nicht so eng sehen und die dann auch dem entsprechend ihre Kinder nicht zwingen - die sind aber die große Ausnahme und in der Gemiende nicht besonders angesehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de