Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 7. November 2005, um 14:32 Uhr
Betrifft: Zwe Türme

Ja, das ist so richtig was Marin sagt. Als ich in Friedrichsdorf wohnte (1991-1994) hat sich das Verhältnis der evangelischen Gemeinde zur HLT erheblich verbessert. Nicht zuletzt aufgrund von Privatinitiativen einiger Mitglieder und des progressiven Tempelpräsidenten aus Wien der diese Aktivitäten unterstützte. Da ging es in erster Linie um die Teilnahme an Lichterketten gegen Rassismus und einige Hilfsprojekte für die Diakonie. War eine tolle Zeit damals. Ich könnte mir vorstellen, dass das gute Verhältnis wieder eingeschlafen ist, weil die maßgeblichen Treiber nicht mehr in der Region wohnen. Ich weiß es aber nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de