Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 7. November 2005, um 0:46 Uhr
Betrifft: Das stimmt nicht

zumindest vor zwei Jahren gab es noch für jede Organisation (FHV, PV usw.) vorgefertigte Namenslisten, die für jeden Sonntag im Quartal ein Ankreuzfeld hatten. Jeder, der in die jeweilige Gruppe gehört, war auf diesen Listen aufgeführt. Aus den ausgefüllten Bögen wurde dann der Monats- / bzw. später der Quartalsbericht angefertigt, der zum Pfahl ging. Erst auf diesem Bericht war das ganze anonym, da hier nur Zahlen angegeben wurden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de