Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Sonntag, den 6. November 2005, um 15:26 Uhr
Betrifft: Stimmt das?

Ich habe neulich erfahren, dass sich die Mormonen, als Gegenleistung für ihren Tempelbau, dazu verpflichtet haben in Friedrichsdorf nicht zu missionieren. Da ich ganz aus der Nähe von Friedrichsdorf komme, war ich schon ein wenig verwundert, dass ich von diesem "Deal" noch nichts mitbekommen habe. Entspricht dies aber überhaupt der Tatsache? Die meisten von euch waren hier ja schon im Tempel, vielleicht wisst ihr auch ein wenig über die Rechtslage bescheid?

Wie sieht es denn eigentlich so im Tempel aus? - Stimmt es, dass es da so vor Marmor und Gold strozt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de