Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: kolka
Datum: Dienstag, den 1. November 2005, um 0:44 Uhr
Betrifft: Hilfe

ich weiss nicht mehr weiter:-( bin seid 5 jahren mitglid der kirche hatte aber 3 jahre kein kontakt war so zu sagen raus ,habe sie jetz wieder getrofen ,die misionare und habe wieder zweifel ,die konen immer so nett schprechen ,und erscheinen meistens dann wenn mir schlecht geht  ich weiis nicht ob ich mich wieder mit dem trefen soll,ihr habt mehr ahnung weill ihr da ganz raus seid,schuldigung fur meine schreib fehler komme aus Polen ,bitte melde euch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de