Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 16
zum Thema Bin sauer!!!!
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 2. April 2001, um 13:42 Uhr
Betrifft: Gut auf den Punkt ...

Denke Vedma hat es gut auf den Punkt gebracht. Eine Sache daher nur. Du schreibst u.a.:

>Muss ihr Sohn sie bis zum Rest seines Lebens anlügen, um nicht doch alle Hoffnung in ihr zu zerstören, dass er doch noch zurück in die HLT kommt?

Nein, muß er nicht. Glasklar. Nicht er "zerstört" ihre "Hoffnung." Sie selbst tut es. Wenn er sie wirklich liebt, dann läßt er (!) sie "los," wenn sie es schon nicht loslassen kann. Muß er lernen, auch wenn es weh tut ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de