Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 21
zum Thema Brief an Bischof Kackstaeter / per mail am 30.03.01
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 2. April 2001, um 4:52 Uhr
Betrifft: wg. Fäkalsprache

Ich bin Uwe eigentlich dankbar dafür das er hier und mir geschrieben hat. 1. zeigt sich danit mal wieder ein aktiver Streiter für den Mormonismus hier und 2. zeigt er mir durch die Art und Weise wie er auftritt das zweite ( verborgene ) Gesicht und Wesen der Heiligen, was mir während meiner aktiven Zeit zum größtenteil verborgen blieb, gut das ich es kennenlernen darf und meine Entscheidung mich von der Kirche zu entfernen im nachhinein noch festigt .
Die Form seines Ausdrucks entspricht wahrscheinlich seiner Umgebung und Erziehung, dafür kann man ihn nicht allein verantwortlich machen, sicher wäre es mehr als ein leichtes sich auf diese Ebene zu begeben, ich bin mir auch sehr sicher das ich Uwe dabei noch übertreffen könnte, allerdings möchte ich dann doch eine weite Distanz dazu wahren .
Noch eine Anmerkung an die aktiven hier; Uwe mag zwar ein Priesertumsträger sein aber ich empfehle Euch seine Ausdrucksweise nicht in den Versammlungen und Kollegien zu verwenden da ihr sonst wohl schnell ein Interview mit eurem örtlichen Priestertumsführer erhalten werdet .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de