Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 11. Oktober 2005, um 17:10 Uhr
Betrifft: Darf ich hier öffentlich antworten?

Nur so viel mal zur Einleitung: Hatte vier schlaflose Nächte wegen Dir;-) (als alte Frau darf ich das ja wohl gefahrlos sagen). Nein aber im Ernst, ich hab mir tierische Sorgen gemacht, weil Du in ziemlich verzweifeltem Zustand in meinen Träumen rumgegeistert bist. Dachte erst, dass .....  am Sonntag dann, dass ...... und den ganzen Montag hab ich mir überlegt, was ich denn nun machen könnte und was das alles soll.
Hab ein paar mal einen Beitrag fürs Forum verfasst und wieder zurückgezogen und abends dann gedacht: was soll’s, schliesslich hab ich hier ja mal gross rumgetönt, dass es mir nichts ausmacht, mich der Lächerlichkeit preiszugeben.
Na ja, irgendwie dachte ich, dass Sven ein guter Gesprächspartner für dich wäre und hab dann halt mal meine Mystery-Botschaft abgesetzt.
Danach bin ich dann zur Ablenkung ...... und 5 Minuten später hatte ich (für mich?) die Auflösung des ganzen ’Rätsels’: Hatte dich im Traum nämlich unter einem Baum mit dem ’gleichen Namen’ sitzen sehen....Kann das alles sein?
Das mit dem Traum und dem Baum ist ja fast wie bei Joseph S. und seinem BM;-) fällt mir da gerade auf, na ja, ich streiche es trotzdem nicht, wenn ich schon gerade dabei bin, mich lächerlich zu machen, dann aber richtig .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de